Anwendungsentwickler Java (m/w)

JOB AG Technology GmbH

Dortmund

Personalarbeit

Dortmund

Anwendungsentwickler Java (m/w) JOB AG Technology GmbH Dortmund Implementierung von komplexen E-Business-Lösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen in Java EE; Konzeption und Umsetzung technischer Neuerungen im Backendbereich; Programmierung und Einbindung von Webservices.

Ag Service Gmbh Flugplatz 21 44319 Dortmund Frau Tanja Lehnen Tel 0231 - 5894090 Dortmund@engineer-ingeu Http://wwwengineer-ingeu Die Ag Service Gmbh In Dortmund Steht Für Spannende Projekte Und Interessante Karrieremöglichkeiten Im Technischen Und Technisch-kaufmännischen Bereich Für Ingenieure Techniker Und Informatiker Bieten Wir Attraktive Positionen Und Die Begleitung Beim Einstieg Und Aufstieg In Der Faszinierenden Welt Der Technik Deutschlandweit Bringen Wir Menschen Und Unternehmen Zusammen Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Für Ein Namhaftes Und Führendes Unternehmen Aus Dem Bereich E-commerce-dienstleistung Suchen Wir Sie (m/w) Für Die Region Rhein/ruhr Zur Verstärkung Des Teams Vor Ort Im Rahmen Einer Personalvermittlung Als Anwendungsentwickler Java Personal Management Management Ihre Aufgaben : Implementierung Von Komplexen E-business-lösungen Für Kunden Aus Verschiedenen Branchen In Java Ee Konzeption Und Umsetzung Technischer Neuerungen Im Backendbereich Programmierung Und Einbindung Von Webservices Ansprechpartner Für Das Projektmanagement In Entwicklungsfragen Pflege Und Erweiterung Bestehender Systeme Technische Dokumentation Ihr Profil : Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Expertenwissen Mit Applikationsservern Relationalen Datenbanken Open Source Werkzeugen Sehr Gute Programmierkenntnisse In Java Sicher Im Umgang Mit Buildskripten Und Mechanismen Zur Codegenerierung Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Relationalen Datenbanken Oracle Und/oder Informix Der Sql-abfragesprache Und Dem Persistenzframework Hibernate Erfahrungen Mit Dem Einsatz Von Test-tools (zb Unit-tests) Web-service-schnittstellen Und Dem Thema Web-security Erfahrung Mit Den Internettechnologien: Http-protokoll Css Html Jsp Ajax Kenntnisse Der Xml-technologien (xslt X-path Etc) Erste Berufserfahrung Mit J2ee Projekten Im Umfeld E-business / E-commerce Idealerweise Erfahrung Mit Softwarestandardprodukten Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen : Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Vielseitigen Tätigkeit Attraktive Rahmenbedingungen Individuelle Zielgerichtete Einarbeitung Umfassende Betreuung Beratung Und Begleitung Durch Unser Ag Team Schreiben Sie Mit Uns Ihr Persönliches Erfolgsprogramm Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Uns Ihre Karriere In Einem Dynamischen Expandierenden Und Innovativen Unternehmen Gerne Können Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Ag Service Gmbh 44319 Dortmund / Tanja Lehnen Tel 0231 - 5894090 / Dortmund@engineer-ingeu >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Anwendungsentwickler Java (m/w) Implementierung Von Komplexen E-Business-Lösungen Für Kunden Aus Verschiedenen Branchen In Java EE Konzeption Und Umsetzung Technischer Neuerungen Im Backendbereich Programmierung Und Einbindung Von Webservices Dortmund

Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Troisdorf)

Consultant (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Dortmund)

CAD Systemadministrator (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Velbert)

IT Spezialist Schwerpunkt Middleware (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
   Kreissparkasse Düsseldorf (Düsseldorf)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)